Stephan Zimniok

Aktiv in: Bürgermeister

Biografie

  • 45 Jahre alt
  • verheiratet, zwei Kinder
  • Diplomverwaltungswirt mit Polizeibezug
  • Bürgermeister

Meine Gründe für die Kommunalpolitik

Stephan Zimniok, 45 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Diplomverwaltungswirt mit Polizeibezug, zur Zeit Bürgermeister. Ich möchte Birkenwerder noch lebens- und liebenswerter machen.

Ich lebe seit 15 in Birkenwerder und bin dem kleinstädtischen Flair voll erlegen. Die Kinder gehen hier zur Schule.

Seit 4 Jahren bin ich Bürgermeister und liebe dieses Amt. Die vielen Begegnungen mit den Menschen aus unserem Ort sind unbeschreiblich schön. Ich wünsche mir für Birkenwerder noch mehr Begegnungsmöglichkeiten und eine noch bessere Gemeinschaft. Wir dürfen nicht nur Schlafstadt sein, da ist noch etwas Luft nach oben.

Ich unterstütze meine Herkunftsfraktion, weil ich finde, dass wir eine sehr gute unabhängige Mischung sind und die Vielfalt des Ortes nahezu abbilden.

Stephan Zimniok

Newsletter

Immer gut informiert bleiben! Wir verschicken in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter.